Bus-Projekt - Chance, regional etwas Gutes zu tun

Wielenbach, 24.12.2017

Wir haben es geschafft! VIelen Dank an alle Spender und Mithelfer!

Zwar wartet unser "neuer" noch auf ein paar Schönheitsmaßnahmen und Reparaturen, aber wir freuen uns auf den ersten Einsatz im Frühjahr 2018.

So hat es angefangen:

Wielenbach, 14.12.2016

Wir haben wieder mal ein kleines, bescheidenes Projekt, bei dem jeder der uns kennt und unsere Arbeit gut findet, die Möglichkeit bekommen soll, ein wenig beizusteuern und damit regional etwas Gutes zu tun.

Unseren Patienten bescheren wir tagsüber einen angenehmen Aufenthalt mit überproportional viel Musik, Spiel und Spaß. Dabei kümmern wir uns ganz nach bayrischer Tradition individuell um die Bedürfnisse unserer Gäste. Außerdem unternehmen wir regelmäßig Ausflüge.

Unser Fahrdienst braucht einen neuen gebrauchten Bus!

Ganz aus der Nähe (Tutzing) können wir einen gebrauchten Volkswagen T4 für unseren Fahrdienst bekommen. Damit wir auch weiterhin in unserer bayrischen Tagespflege mit nahezu 100% Patientenzufriedenheit bergauf und bergab einen zuverlässigen Fahrdienst anbieten können, besteht deswegen ab heute die Möglichkeit, für das Projekt "Bus Patientenfahrdienst" etwas dazu zugeben.

Dabei ist das Projekt auf 8000,00 € begrenzt. Sobald diese Summe zusammengekommen ist, wird der Topf sofort zu gemacht und der Bus gekauft.

Fragen zu dem Projekt beantworten wir gerne telefonisch, auch stehen wir persönlich bei einer Tasse Kaffee oder einem Glühwein bei uns bereit.

Vergelt´s Gott